Aus dem Schulleben 2022/2023

       
                                                                                                                                                                                                                                          

Einsteinmarathon September 2022


Dieses Jahr haben wir uns richtig gefreut, dass der Einsteinmarathon wieder stattfinden durfte. Der Wettkampftrubel packte nicht nur die fleißigen Läuferinnen und Läufer, sondern auch die Begleitpersonen, die liebevoll die Kinder anfeuerten.
Unsere Schülerinnen und Schüler konnten zeigen, was sie alles können - und das nach den Trainingspausen in den Sommerferien und natürlich auch nach der Coronapandemie. Darauf sind wir ganz stolz, denn jeder hat sein Bestes gegeben und ist ohne Verletzungen ins Ziel gekommen. Manche haben sich sogar selbst übertroffen und top Platzierungen ergattert. Leider erschwerte das Wetter manchen Lauf, da es teilweise in Strömen regnete. Da war jeder froh, wenn er im Trockenen auf der Tribüne bleiben durfte. Sehr großen Respekt, dass trotzdem unsere Jungs und Mädchen so zahlreich erschienen sind und motiviert waren, am Einsteinlauf teilzunehmen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, was der Einsteinlauf nächstes Jahr bringen wird und hoffen weiterhin auf viele lauffreudige Kinder, die unsere Schule repräsentieren.